für Hamburg
×
×

Ernst Deutsch Theater GmbH

Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg - Uhlenhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 040 22 70 14-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ernst-deutsch-theater.de
Ernst Deutsch Theater GmbH 040 22 70 14-0 Hamburg Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Uhlenhorst 4 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 00:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 28 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Ernst Deutsch Theater GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2022Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also - schön ist dieses privat geführte Theater nicht. Aber zweckmäßig und funktional. Man sitzt gut, die Abstände der Reihen vertragen ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2018Ewa R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wunderschönes Theater! Wir haben uns das Stück "Romeo und Julia" interpretiert von mehreren Schülern verschiedener Schulen angesehen und ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2014A. Vincent S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, ich bin bekennender Theatermensch! ich liebe es, ein Theater zu betreten, liebe die theaterluft, liebe die Atmosphäre in Foyer und Saal ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012maikaefer10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein schönes Theater. Wir waren jetzt das zweite mal im Ernst Deutsch Theater und haben uns ein Stück angeschaut. Es war echt klasse. Schade das zum Feitag Abend nur so wenig Leute im Theater waren. Man kann von allen Plätzen aus gut sehen und es ist eine angenehme Athmosphäre im Theater.Es werden übrigens nicht nur Klassiche Stücke aufgeführ, es gibtt sogar regelmäsig einen Poetry Slam (auch sehr zu empfehlen) ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012Hamburgerin2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schönes theater Nähe mundsburg U bahn station. Wechseldes Programm und viele schöne <kindertheaterstücke. der kleine vampier war gerade dort, preis: 16.- also nicht ganz billig aber es lohnt sich.sehr gemütlich dort. Zu Weihnachten werden sie auch wieder tolle Theraterstücke anbieten, sodass es sich lohnt Oma oder Papa mal zum Theaterbesuch einzuladen. Online kann man die Karten vorbestellen aber auch an der Abendkasse ist es meist möglich Karten zu erwerben. ...” mehr


Das sagt das Web über "Ernst Deutsch Theater GmbH"

Foursquare 8.9/10
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 227014-0, +49 40 227014-0, 0402270140, +49402270140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ernst Deutsch Theater GmbH?

Die Adresse von Ernst Deutsch Theater GmbH lautet: Friedrich-Schütter-Platz 1, 22087 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ernst Deutsch Theater GmbH?

Ernst Deutsch Theater GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ernst Deutsch Theater GmbH?

Ernst Deutsch Theater GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen